Willkommen 2017

[By Micha Maat on January 28, 2017 with no Comment]

Es ist zwar bereits voll im Gange, aber dennoch wünsche ich uns allen nicht minder einen prächtigen Start in 2017. Das zurückliegende 2016 fand ich entgegen der öffentlichen Meinung echt in Ordnung. Ich wohne nun seit gut 10 Monaten im für mich zur Musikstadt schlechthin avancierenden Hamburg, dessen neuestes, erst kürzlich eröffnetes Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, neben so vielen anderen Dingen in diesem Jahr entdeckt werden will. Ich bin sehr dankbar, hier in dieser Stadt sein zu dürfen und hoffe, es wird nie wieder, wie einst zu meinen dunkelsten Tagen. Da gibt es noch so manche Sache, die nun vielleicht doch in dem einen oder anderen Lied aufgearbeitet wird. Ich gebe mir Mühe Worte zu finden. 2016 sind schon ein paar Aufnahmen entstanden. Ich singe wieder und zu meinem heutigen inzwischen 6. „Zweiten Geburtstag“ lässt sich ab sofort die Produktion Für immer auf meiner Seite streamen. Das geplante Hörbuch habe ich weiter hintenangestellt. Möge 2017 für alle von uns nur Gutes bringen.

Micha Maat

SAE? Foxbeats EP!

[By Micha Maat on March 15, 2016 with no Comment]

Hallo Hamburg. Ich freue mich sehr, in dieser tollen Hafenstadt leben, lernen und arbeiten zu dürfen. Ich kann wieder fast ohne Schmerzen meiner Wege gehen und würde sagen: "Wer in Rostock auf die Beine kommt, kann woanders nicht mehr fallen." Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt am SAE Institute. Es ist eines der modernsten der Republik und liegt im Stadtteil St. Pauli, in einem 1942 erbauten, 39 Meter hohen Gefechtsturm direkt am Millerntor-Stadion. Ich freue mich auf eine gute Zeit und läute diese mit der Veröffentlichung meiner Little Foxbeats EP gebührend ein.

Micha Maat

Hurra Hamburg Hörbuch

[By Micha Maat on January 01, 2016 with no Comment]

Im neuen Jahr stehen u.a. folgende Dinge an: Hamburg und Hörbuch. Wir werden sehen, wann ich mehr davon berichten darf. Ich wünsche uns allen ein gesundes neues Jahr.

Micha Maat

Willkommen bei Micha Maat

[By Micha Maat on December 31, 2015 with no Comment]

Ich freue mich, dass ich mich nun im Corperate Design von Aggro Schlager und kompatibel mit dem iPhone im Internet präsentieren darf. Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch.

Micha Maat

Aktuelles Album

Brickbeats

Unterstützer von/ unterstützt durch

Aggro Schlager